Neugestaltung Theatertherapeuten*innen Liste

Hallo liebe Theatertherapeuten*innen bzw. Supervisoren*innen,

Inzwischen habt ihr sicherlich mitbekommen, dass sich die Website der DGfT in konstanter Bearbeitung befindet. Im Zuge dieser Umstrukturierung, möchten wir auch die Therapeuten*innen bzw. Supervisoren*innen Suche auf der Website neu gestalten. Ein Beispiel zur neuen Gestaltung seht ihr hier:

Postleitzahlbereich 1

Wir möchten euch deswegen einladen euer derzeitiges Profil auf der Website anzugucken, auf Aktualität zu überprüfen und uns eventuelle neue Informationen zuzusenden. Schön wäre es auch, wenn wir ein Bild von euch auf der Website einbinden können. Darüber hinaus, im Zuge der Übersetzung, möchten wir auch auf der Website deutlich machen, in welcher Sprache Therapie bei euch angeboten wird: Ist Therapie in englischer, türkischer, französicher, niederländischer etc. Sprache möglich? Wenn ja, wäre auch das wichtig in eurem Profil zu markieren.

Bitte schickt uns über folgendes Formular einen aktualisierten Text, ein Bild und die möglichen Sprachen zu. Gerne könnt ihr euch auch jederzeit mit Kritik, Feedback zum jetzigen Erscheinungsbild der Homepage an mich wenden (tobias.constien@dgft.de). Darüber hinaus würde ich euch einladen, wenn noch nicht geschehen, die DGfT Mitgliederbefragung zur Homepage auszufüllen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Tobias Constien