Home Foren Dies & das – der Marktplatz STELLENAUSSCHREIBUNG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kerstin Rothe
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Die Klinik am Waldschlösschen in Dresden, Fachklinik für Psychosomatische Medizin , Zentrum für Psychotraumatherapie stellt ab September eine Dramatherapeutin/einen Dramatherapeuten ein. Die Dramatherapie ist in der Klinik gut etabliert und gehört seit über zehn Jahren zum therapeutischen Spektrum.
    Voraussetzungen:
    – Abgeschlossene Ausbildung Dramatherapie
    – Erfahrung vorzugsweise in der Arbeit mit Erwachsenen
    – Interesse für die Zielgruppe (Psychotherapie von Traumafolgestörungen)

    Bewerbungen an

    Klinik am Waldschlösschen GmbH
    Personalverwaltung
    Sudhausweg 6
    01099 Dresden
    Mail: t.eichelmann@klinik-waldschloesschen.de

    Ich arbeite seit 12 Jahren als Dramatherapeutin (in einem sehr angenehmen Team) in dieser Klinik und habe hier mal die (gekürzte) Ausschreibung unserer Klinik platziert, Rückfragen könnt Ihr gerne auch an mich richten. Beste Grüße! Kerstin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.